Bauphase abgeschlossen: Eine Stadtvilla und zwei Einfamilienhäuser

Bauphase abgeschlossen: Eine Stadtvilla und zwei Einfamilienhäuser

In Gifhorn wurde von uns eine Stadtvilla im KfW-55-Standard gebaut. Und in Adenbüttel und Edemissen entstanden  zwei Einfamilienhäuser im KfW-55-Standard bzw. als Niedrigenergiehaus.

Die Stadtvilla und die Einfamilienhäuser wurden von uns im Auftrag geplant und gebaut. Bei jeder Planung orientieren wir uns an den Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden, so dass wir auch im letzten Jahr drei individuelle Häuser schlüsselfertig übergeben konnten.

Im Neubaugebiet "Lehmweg-Süd" in Gifhorn entstand eine moderne Stadtvilla im KfW-55-Standard. Da auf den zwei großzügigen Geschossen des Gebäudes eine Wohnfläche von knapp 210 m² verteilt ist, finden hier sechs Zimmer und drei Bäder Platz. Das Haus verfügt zudem über einen Balkon, eine Doppelgarage mit Abstellraum und separatem Zugang zum Haus und einem Garten.

moderne Stadtvilla in Gifhorn
moderne Stadtvilla in Gifhorn

Das Einfamilienhaus in Adenbüttel befindet sich im Neubaugebiet "Mühlenblick". Es handelt sich hierbei um ein verklinkertes Haus im KfW-55-Standard mit einer Wohnfläche von etwa 160 m². In dem Einfamilienhaus befinden sich, verteilt auf zwei Geschosse, sechs Zimmer und zwei Bäder. Außerdem gehört zu dem Haus ein Carport mit Abstellraum und ein großer Garten.

Im Neubaugebiet "Oppermanns Mühle" in Edemissen haben wir für unsere Kunden ein Niedrigenergiehaus gebaut. Die Wohnfläche von etwa 170 m² erstreckt sich über zwei Geschosse. Das Einfamilienhaus verfügt über fünf Zimmer, zwei Bäder, einen Garten und ein Carport mit Abstellraum.

Niedrigenergiehaus in Edemissen
Niedrigenergiehaus in Edemissen

Kontaktformular

Bauvorhaben: Einfamilienhäuser, Stadtvillen



    Bitte senden Sie mir den aktuellen Hauskatalog zu.
    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.