9 Eigentumswohnungen in idyllischer Lage

9 Eigentumswohnungen in idyllischer Lage

Mitten im Dorfkern von Groß Schwülper – direkt am Naturschutzgebiet „Okeraue“.

ALLE WOHNUNGEN SIND VERKAUFT!

Fernab von engen Neubaugebieten entstanden 9 Eigentumswohnungen mit großzügigen Balkonen/Terrassen und gehobener Ausstattung.

Die Wohnungen wurden großzügig und individuell ausgestattet. Bei den äußeren Wohnungen handelt es sich um 3-Zimmer-Wohnungen. Das Wohnhaus wurde mit einem Aufzug, einer Solaranlage für Warmwasserbereitung und Heizungsunterstützung, dreifach verglasten Fenstern und elektrischen Rollläden ausgestattet. In jeder Wohnung gibt es ein Badezimmer mit einer bodentiefen Dusche und Badewanne und ein Gäste-WC. Die kompletten Außenanlagen wurden ebenfalls von uns angelegt. Es entstanden (kostenneutral) genug Parkplätze und jede Wohnung erhielt einen Carportstellplatz.  In einem gemeinsamen, abschließbaren Abstellraum können Fahrräder  oder Kinderwagen abgestellt werden.

Fragen? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an:

Tel 05303 970547

Kontaktformular

Bauvorhaben: ETW Schwülper



    Bitte senden Sie mir den aktuellen Hauskatalog zu.
    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.